Neujahrsklettern

Im letzten Jahr (also dieses Jahr?) am 1.1.17 konnten bereits die ersten Mitglieder aus unserer und den benachbarten Sektionen vor Eröffnung ins Kletterzentrum und die neuen Routen Testen. Damals gab es weder so kleinigkeiten wie einen Boden oder überall Fenster und trotzdem waren alle begeistert. Deshalb wollen wir diese Tradition vortführen!

Dieses mal haben wir ein komplett fertiges Kletterzentrum mit jeder Menge spannenden Routen und wollen deshalb mit euch gemeinsam die neue Klettersaison einläuten.

Los geht es am 1.1.2018 um 15:00 Uhr im DAV Kletterzentrum OWL.

Die Grillsaison beginnt ja auch direkt an Neujahr und deshalb wird es zur Stärkung eine Kleinigkeit vom Grill geben und natürlich auch eine vegetarische/vegane Alternative.
Kalte und warme Getränke gibt es wie immer bei uns im Bistro.

Schaut auf Facebook vorbei, um zu sehen, wer eurer Freunde auch mit dabei ist!